Hallo erstmal....

 

schön, dass Ihr Euch unsere Seite antut ;) 

wir sind ein lustiger Haufen die teilweise schon Jahrzehnte lang Borussia-Fans sind,

die meisten von uns sind zwischen 45 und 55 Jahre jung.

Aber natürlich haben wir auch jüngere Mitglieder,i-wann soll der Fanclub ja auch von

jüngeren Mitgliedern weiter geführt werden,wenn wir in Rente gehen.

Gegründet haben wir uns im September 2013,nachdem wir uns regelmäßig im Stadion,

Fanhaus oder hier zu Hause bei Auswärtsspielen getroffen haben.

Was lag näher als unser schönes Herzogstädtchen und die Nordkurve miteinander zu verbinden

daher unser Name.

Man trifft uns bei Heimspielen immer im Fanhaus und nach den Spielen in Jülich in unserer Fanclubkneipe

"zum Fuchsbau das kölsche Dartbistro" Dazu folgendes... dass "kölsche" bezieht sich auf den Karneval,

nicht auf dem FC, ja es war mal die Kneipe die viel von FC-Fans aufgesucht wurde.aber inzwischen ist

es unsere Fanclubkneipe.Die Ulla ist eine Top-Gastgeberin und Wirtin,durch und durch Borussin und

Ihre Tochter Jasmin spielt übrigens bei Borussias erster Damenmannschaft im Tor.

Klar kommen auch FC-Fans in die Kneipe aber da geht es ganz locker zu,natürlich wird mal ein bisschen

gestichelt wie es auch sein soll,im übrigen sind im Fuchsbau Fans aller Vereine herzlich willkommen.

 

Also lasst Euch ruhig mal sehen,Mitgliedsanträge liegen im übrigen an der Theke.einfach die Wirtin fragen

wenn Interesse besteht...

so dass wars fürs erste...wenn ihr was wissen wollt,einfach fragen,hier auf der HP

unter Kontakt,wir sind aber auch bei Facebook und Twitter zu finden,oder natürlich persönlich,bei Heimspielen

sind einige jedes Mal da,aber auch auswärts sind wir anzutreffen,zumindest unser Bernd ist immer und überall

dabei.

 

 

Unsere Mitglieder (01.01.2017)

Horst von Wirth ( 1. Vorsitzender ) Mike Mertsch (2.Vorsitzender) Conny Schröder(Kassierer)

Astrid Mertsch   Sabine Kern   Dana Buchholz   Andrea Gogel   Elke Dahmen   Vesna Pesut   Laura Dahmen   Rosi Mommertz   Sabine Kühn,Ulla Zorn

Rene Poos  Hans von Wirth   Tom Vieth    Uwe “Jupp” Musielak   Bernd Hokesch   Lukas Musielak   Rolf Deneffe   Thomas Heis  Rolf Schibgilla   Sabine Beate Kühn   Klaus Schumann   Marco Lang   Dirk Witzler   Frank Mommertz 

Der BFC - Vorstand,Mike,Conny und Hotte